google-site-verification: google5544064572abb580.html Job nein, Frust da, Hilfe hier - Kaffeekränzchen *online* | SIVA communications
top of page

Fr., 11. Dez.

|

Online-Veranstaltung

Job nein, Frust da, Hilfe hier - Kaffeekränzchen *online*

Fehlen Dir die sozialen Kontakte und Begegnungen so wie mir? Brauchst Du Veränderung oder Neubeginn? Lass uns die Sachen beim Namen ansprechen, uns austauschen und vernetzen!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Job nein, Frust da, Hilfe hier - Kaffeekränzchen *online*
Job nein, Frust da, Hilfe hier - Kaffeekränzchen *online*

Zeit & Ort

11. Dez. 2020, 15:00 – 17:00

Online-Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Wir leben in einer besonders turbolenten Zeit, in der wir zunehmend neuen Herausforderungen ausgesetzt sind. Als gute Zuhörerin biete ich Euch einen geschützten und offenen "Raum", in dem ihr selbst die Themen bestimmt. Es handelt sich dabei um eine Art "Gruppencoaching" zum Empowerment. Wir werden uns austauschen und uns gegenseitig neue Impulse geben. 

Die Veranstaltung soll in kleiner Runde stattfinden.  

Wir werden gemeinsam nach neuen Wegen suchen und dabei die neuen Kommunikationsweger zur Vernetzung  - die Videokonferenz nutzen. Gern mit Kaffee und Kuchen dabei! ;) 

Ich freue mich darauf, jeder ist herzlich willkommen. 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page